Benutzername:    Passwort:

Dienstag 24 April 2018
2018/04/24 23:38
2018/04/24 23:38,

Sternenzeit 'Nach dem Urlaub', Logbucheintrag 4467 der RaBo-Enterprise: Der Trainingsurlaub mit viel Rad und wenig Strand auf Malle ist offiziell beendet, seit der Uhrzeit befinden wir uns wieder zu Hause . Ich bewerte noch den Umstand des späten Rückfluges: Ist es ein Vorteil oder nervt es eher? Aktuell befinde ich mich in der Meinung es für gut zu befinden. Warum, kommen wir zum letzten Tag: Gemütliches und wie immer langes Frühstück mit viel Kaffee (wie immer 2 Kannen, die Bedienung kannte uns schon ), zurück in unsere Suite, die Koffer packen, gegen 12 Uhr zur Rezeption, auschecken, zum Kofferraum. Alles immer noch in sommerlichen Klamotten mit kurzer Hose, Schlappen und T-Shirt, die Sachen für den Flug waren in einer Tüte. Danach ging es an der Strand von Es Trenc, Sonne tanken, einfach abliegen und nichts tun. Quasi mein zweiter richtiger Strandtag. Die Frau des Hauses hat sich die Zeit im Hafen und an Stränden in der Nähe zum Hafen vertrieben.

Gegen 15 Uhr haben wir uns am Hafen getroffen, es wurde noch ein Kaffee getrunken und wir sind gegen 16 Uhr ins Hotel zurückgegangen. Noch eine Stunde in der Lobby abhängen, surfen, Mails lesen, umziehen. Mehr als pünktlich kam der Bus um 17:13 Uhr. Was heißt schon Bus, es war ein besonders großes Taxi : Denn in einem ausgewachsenen Reisebus waren wir die einzigen Fahrgäste. Der Rest war reibungslos und schnell erledigt: Einchecken, durch die Kontrolle, bei McDonalds das Abendessen, warten auf das Boarding. Um kurz vor 23 Uhr sind wir gelandet, 2 der 3 Kinder kamen gerade mit dem Auto an, Koffer rein und weg. Durch die Zollkontrolle bin ich mit lockerem, unschuldigem Gesichtsausdruck und völlig entspannt gegangen, Tarnung ist alles . Ach ja, unsere Koffer kamen als erstes auf dem Gepäckband an und wir waren die ersten, die gehen konnten.

Nun sitze ich hier bei kaltem und windigen Wetter, würde am liebsten weiter auf der Insel sein und habe jetzt schon Wehmut sowie Fernweh nach der Insel. Es war ein sehr schöner Urlaub in Sant Jordi, das Blau-Resort ist toll und würde ich jederzeit wieder wählen. Das Hotel hat meine Empfehlung,
Ralf

PS: Die Nummer am Anfang ist kein Fake, das ist der 4467. Beitrag hier, wow!